Mittwoch, 23. Mai 2007

BERLIN..die 2te

Geplant war diese Reise schon lange, doch keiner wusste, wie das Wetter mitspielte....Es spielte !
Sommerlich warme Temperaturen, Kurze Hose, Holzgewehr....
Entspannung pur.
Mein "kulturelles Ereignis" sollte das Musical "Daddy Cool" werden
und so begab ich mich einen Tag vorher in die entsprechende
S-Bahn, um mich mit den Örtlichkeiten vertraut zu machen.
Ostbahnhof aussteigen war klar, aber an solch einem wunderbaren Abend wollte ich noch mal den neuen Hauptbahnhof sehen...
bahnhof_i
Es ist sicherlich recht imposant, was man so streifenfrei und ohne Schlieren herausholen kann....
bahnhof_a

Aber zurück zum Thema.
Lignana - 30. Mai, 16:19

und hier gabs zum erstenmal für mich Kaffee von Starbucks

Streifenfrei und ohne Schlieren !

Der Autor :

Glasklar...

Online seit 6241 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mai, 16:44

Credits

Klare Zeitangabe


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren