Dienstag, 14. August 2007

Krankenhaus

Aufgepasst Freunde, wenn ihr mal ins Krankenhaus müsst !!
Denkt an all die "Slapstick-Kommödien" die ihr je gesehen habt
und euch dabei köstlich amüsiert habt und euch dachtet :"..haha,
das kann mir nicht passieren..!"
..Haha...dachte ich auch auch sagen zu können bis zu diesem kurzen Dialog zwischen Pfleger und mir :
Pfleger(P): "Hallo Herr Sidolin, ich wollte sie zur Sonografie ( ..Ultraschall..) abholen."
Herr Sidolin(S):"Schön. Hätten Sie mir aber auch mitteilen lassen können,da ich gut zu Fuß bin hätte ich es auch so gefunden."
(P):"Legen Sie sich bitte auf ihr Bett, ich bringe Sie hin!"
(S):"Wieso soll ich mich mich auf das Bett legen-was gibt es für einen Grund...??"
(P):"Sie werden sich nachher etwas unwohl fühlen und etwas schwach sein....Glauben Sie mir, es ist besser so."
(S):"...wie jetzt....???...Nach Ultraschall..???"
(P):"Nö, nach der Endoskopie!"
..Es dauerte 20 Minuten, den Pfleger, die Schwestern und den Assistenzarzt zu überzeugen, das dies NICHT ! für MICH vorgesehen war.
Ich durfte dann zur Sono selbst laufen und wurde von der Schwester gefragt, warum das so lange gedauert hat.
Mit einem Lächeln auf den Lippen fragte ich:"Kennen Sie meinen Namen?" ....to be continued
Marathy (Gast) - 15. Aug, 10:49

Sei froh, dass nicht Du UND Dein Namensvetter operiert werden sollten - in Narkose lässt es sich so schlecht nachfragen......

Streifenfrei und ohne Schlieren !

Der Autor :

Glasklar...

Online seit 6242 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mai, 16:44

Credits

Klare Zeitangabe


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren